Anzeige

Anzeige

Anzeige

Ein anderes Wort für am ist ...

Anzeige

Der folgende Begriff ist ein Synonym zu 'am':

(letzte Ergänzung von Juna am 15.04.2019)

Sie finden weitere Ergebnisse im Bereich: Bedeutung

Anzeige

Ergebnisse der Fragen

Seit 4 Wochen drückende Kopfschmerzen am hinterkopf

antwortete vor 10 Jahren 1166 Ansichten
habe mittlerweile schon seit fast 4 wochen drückende Kopfschmerzen, mit druck am knie und an der wade, am handrücken und manchmal auch an der...mehr
Man kennt das Problem. Man liest einen englischen Text, oder einen Text in einer Fremdsprache und weiß nicht die Übersetzung eines bestimmten...mehr

Welche Übersetzungen gibt es für fremdanamnestisch?

antwortete vor 11 Monaten 372 Ansichten
Eine Übersetzung ins englische für fremdanamnestisch

Vertikaldampf Funktion

antwortete vor 10 Jahren 2161 Ansichten
Hallo zusammen, Ich möchte mir ein neues Bügeleisen kaufen. Im Internet bin ich auf Siemens Bügeleisen gestoßen. Es wurde geschrieben, dass es...mehr

Was ist "prämorbide Intelligenz"?

antwortete vor 10 Jahren 301 Ansichten

Was ist die Bedeutung für metamorphorisch?

antwortete vor 11 Monaten 1153 Ansichten
Die Skulptur beruht auf der Idee, Katharina eine metamorphorische Grundsteinlegung zu ermöglichen...

Was ist die Bedeutung für pfändungsbeamte?

antwortete vor 8 Jahren 683 Ansichten
Ich lese gerade in Deutsch die Lektüre "Der Besuch der alten Dame". Darin kommt das Wort "Pfändungsbeamter" vor. Ich habe schon im Duden...mehr

bedeutung zur Vorname Goli

antwortete vor 11 Monaten 499 Ansichten
"Goli" ist ein persischer Frauenname und bedeutet: blumig, rosig, Leichtigkeit, Freundlichkeit - alles die passenden Beschreibungen, die die...mehr

Was sind organoleptische Parameter?

antwortete vor 5 Monaten 318 Ansichten

Anzeige

Anzeige