Anzeige

Anzeige

Anzeige

Eine Übersetzung ins englische für der ist ...

Anzeige

Sie finden weitere Ergebnisse im Bereich: Bedeutung, Synonyme, Reime

Anzeige

Ergebnisse der Fragen

Was muss ich beachten, wenn ich nach Dubai auswandern will?

antwortete vor 10 Jahren 594 Ansichten
Ich plane nach Dubai auszuwandern. Was muss ich beachten. Wieviel Geld brauche ich? Wie bekomme ich eine Wohnung?

Wie weisst man psychische Misshandlungen bei Kindern nach?

antwortete vor 6 Monaten 367 Ansichten
Köperliche Misshandlungen kann man sehen. Wie sieht es mit den geistigen Narben auf einer Kinderseele aus?

Wie hoch ist der höchste Wasserfall der Welt?

antwortete vor 11 Jahren 605 Ansichten
Und wo befindet der sich. In welchem Land?

was versteht der Gesetzgeber unter Lärm?

antwortete vor 1 Jahren 3600 Ansichten
Ich habe eine Nachbarin, die meint das aufbauen von Ikea-Regalen verursacht Lärm. Und die macht jetzt ständig Terror wegen irgendwelcher...mehr

Was ist der Bachelor für einen Abschluss?

antwortete vor 10 Jahren 514 Ansichten
Ist das überhaupt ein Abschluss.
Man liest so viel im Internet, aber kann man wirklich mit dem Devisenhandel aus 100 EURO 100.000 Euro und mehr machen? Abgesehen davon kommt ja auch...mehr

woher kommt der begriff vier augen prinzip

antwortete vor 11 Jahren 464 Ansichten
gibt es einen geschichtlichen oder wissenschaftlichen hintergrund?

Welche Werte an der Börse sind die stabilsten?

antwortete vor 10 Jahren 514 Ansichten
Worauf sollte man am besten setzen, auf Divisen oder auf Rohstoffe?

Was bedeutet Berufsfelder?

antwortete vor 10 Jahren 3963 Ansichten
Was bedeutet Berufsfelder für Soziologen und was ist damit gemein? Konnte ne kurze zusammenfassung über das Thema schreiben? würde mich freuen...mehr

Spannungskopfschmerzen oder doch was ernstes?

antwortete vor 10 Jahren 833 Ansichten
habe mittlerweile schon seit fast 4 wochen drückende Kopfschmerzen, mit druck am knie und an der wade, am handrücken und manchmal auch an der...mehr

Mrt Kopf meine Bilder

antwortete vor 10 Jahren 878 Ansichten
hab heute die Bilder von meinem MRT (Kopf) bekommen, leider kann ich nicht sagen ob da alles ok ist oder nicht, die ergebnisse bekomme ich morgen,...mehr

Wer war der große Gatsby?

antwortete vor 10 Jahren 566 Ansichten

Was bedeutet der Mercedesstern?

antwortete vor 10 Jahren 643 Ansichten
Was bedeutet der Mercedesstern der gleichnamigen Automarke?
Diese Frage hat mir mein Sohn gestellt. Er ist 9 Jahr und ist interessiert an Technik. Er fragte genau; Wenn ein Flugzeug zweimal schneller als der...mehr

Was ist der/die/das Phielyismus?

antwortete vor 10 Jahren 768 Ansichten
Ich habe diesen Begriff vorhin entdeckt und konnte im Internet und meinem Fremdwörterlexikon keine Erklärung dafür finden. Wisst ihr zufällig was...mehr
Es gibt Menschen, die neigen dazu, Aussagen und Meinungen anderer so zu verdrehen, dass diese einen anderen Sinn oder sogar das Gegenteil einer...mehr

Bedeutung von EPYLEKTIK oder epylektischer Form?

antwortete vor 9 Jahren 674 Ansichten
Im Artikel über Autopoiesis wird in Wikipedia gesagt, dass in dieser "epylektischen Form" die Bestandteile der Organisation des Nervensystems eine...mehr

Für was steht LNG in der regel?

antwortete vor 1 Jahren 1721 Ansichten
aktive Knieextension bei Kreuzbandplastik nach OP

Was ist die Bedeutung für Heuchelberg oder Huchelberg?

antwortete vor 8 Jahren 529 Ansichten
Wo kommt der Name Heuchelberg oder wie früher genannt, Huchelberg her? Was ist die Bedeutung von heuchel o huchel?

Auftriebsenergie durch Verdunstung auf Getreidefeldern

antwortete vor 1 Jahren 466 Ansichten
auftrieb durch transpiration über großen getreidefeldern

Der Ausruf "Herrschaftszeiten" Bedeutung

antwortete vor 1 Jahren 3713 Ansichten
Welchen Sinn ergibt es "Herrschaftszeiten" zu sagen wenn man sich ärgert ? Der Ausruf "Herrschaftszeiten" hat nichts mit Herrschaftszeit zu tun...mehr

Welche Synonyme gibt es für niederschwellig?

antwortete vor 3 Jahren 669 Ansichten
Ich benötige das für einen Aufsatz in Biologie
Ich möchte das die Schmerzen dauerhaft weggehen und ich will auch nicht mit Spritzen behandelt werden.

Was ist die Bedeutung für Cuiderer?

antwortete vor 5 Monaten 416 Ansichten
In einem Text (amtlich) von Mitte des 19. Jhdt steht dieses Wort

was bedeutet der Begriff " Kommant "

antwortete vor 2 Monaten 871 Ansichten
im Roman, das kunstseidene Mädchen steht, ein junger Gentleman hat "Kommant" handelt aus den 1930 er Jahren
Inhaltlich ist mir die Abstammung völlig klar Die divergierende Aussprache erscheint mir nicht logisch

Anzeige

Anzeige