abdienen

Anzeige

Anzeige

Anzeige

abdienen

Was bedeutet abdienen?

Definition, Bedeutung

eine Zeit, einen Zeitraum abdienen einen bestimmten Dienst whrend eines Zeitraums tun; seine ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abdienen' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

ablegen

abdienen ist ein anderes Wort für 'ablegen'.

abfahren, den Hafen verlassen; Ggs. anlegen; das Schiff legt abAls Ablegen bezeichnet man beim ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ablegen' klicken Sie hier.

 

ableisten

abdienen ist ein anderes Wort für 'ableisten'.

Die Bedeutung des Wortes 'ableisten' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ableisten' klicken Sie hier.

 

Aufarbeiten

abdienen ist ein anderes Wort für 'Aufarbeiten'.

durch Arbeiten nachholen; liegen gebliebene Korrespondenz aufarbeiten einen Text strukturieren und ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Aufarbeiten' klicken Sie hier.

 

ausführen

abdienen ist ein anderes Wort für 'ausführen'.

ausfhrlich erklren, beschreiben; wie ich soeben ausgefhrt habe; ich werde das noch im Einzelnen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ausführen' klicken Sie hier.

 

bewältigen

abdienen ist ein anderes Wort für 'bewältigen'.

aufessen; eine so groe Portion kann ich nicht, kaum bewältigen eine mühsame Arbeit hinter sich ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'bewältigen' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige