absteigen

Definition, Bedeutung

an Höhe verlieren, nach unten verlaufen, einen abschüssigen Verlauf nehmen aus seiner Liga, ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'absteigen' klicken Sie hier.

Verwandte Wortbedeutungen

 

logieren

absteigen ist ein anderes Wort für 'logieren'.

Die Bedeutung des Wortes 'logieren' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'logieren' klicken Sie hier.

 

verwahrlosen

absteigen ist ein anderes Wort für 'verwahrlosen'.

in zunehmendem Maße schmutzig, unordentlich werden, nicht mehr gepflegt werden; der Hof verwahrlost ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'verwahrlosen' klicken Sie hier.

 

verfallen

absteigen ist ein anderes Wort für 'verfallen'.

'etwas verfallen': nur noch an etwas bestimmtes denken; begeistert sein von etwas 'jemandem ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'verfallen' klicken Sie hier.

 

wohnen

absteigen ist ein anderes Wort für 'wohnen'.

Der kleine Haushalt als bedeutendste Wohnform war einmal. Die Wohnformen sind heute vielfältig und ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'wohnen' klicken Sie hier.

 

verbringen

absteigen ist ein anderes Wort für 'verbringen'.

auf bestimmte Weise zubringen, ausfüllen; ich habe zwei Stunden damit verbracht, wieder Ordnung zu ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'verbringen' klicken Sie hier.

Begriffe mit absteigen
Blättern - im Alphabet davor
Wer ist online?

Derzeit sind 1.039 Gäste online.