absteigen

Anzeige

Anzeige

Anzeige

absteigen

Was bedeutet absteigen?

Definition, Bedeutung

an Höhe verlieren, nach unten verlaufen, einen abschüssigen Verlauf nehmen aus seiner Liga, ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'absteigen' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

abfallen

absteigen ist ein anderes Wort für 'abfallen'.

an Gewicht verlieren; er ist durch seine Krankheit sehr abgefallengegen jmdn. oder etwas abfallen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abfallen' klicken Sie hier.

 

abgleiten

absteigen ist ein anderes Wort für 'abgleiten'.

langsam abrutschen; er ist von der Pedale seines Fahrrads abgeglittenohne Wirkung bleiben; die Worte ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abgleiten' klicken Sie hier.

 

abnehmen

absteigen ist ein anderes Wort für 'abnehmen'.

Die Definition für abnehmen lautet: Gewicht reduzieren; Sie will dringend Abnehmen, weil sie sich ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abnehmen' klicken Sie hier.

 

abrutschen

absteigen ist ein anderes Wort für 'abrutschen'.

den Halt verlieren, auf die schiefe Bahn geraten den Halt verlieren, weil die Hangabtriebskraft oder ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abrutschen' klicken Sie hier.

 

absinken

absteigen ist ein anderes Wort für 'absinken'.

Die Bedeutung des Wortes 'absinken' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'absinken' klicken Sie hier.

Anzeige

Begriffe mit absteigen

Anzeige

Anzeige