achten

Anzeige

Anzeige

Anzeige

achten

Was bedeutet achten?

Definition, Bedeutung

'auf etwas achten:' aufrechterhalten; überwachen 'auf etwas achten:' beobachten; Ausschau halten ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'achten' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

(sich) denken

achten ist ein anderes Wort für '(sich) denken'.

Die Bedeutung des Wortes '(sich) denken' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von '(sich) denken' klicken Sie hier.

 

Acht geben

achten ist ein anderes Wort für 'Acht geben'.

Redenswendung "auf jemanden / etwas Acht geben / haben ": auf jemanden / etwas aufpassen; jemanden ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Acht geben' klicken Sie hier.

 

Acht haben

achten ist ein anderes Wort für 'Acht haben'.

auf jemanden / etwas aufpassen; jemanden / etwas beobachten; etwas beachten; aufmerksam / ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Acht haben' klicken Sie hier.

 

adeln

achten ist ein anderes Wort für 'adeln'.

auf eine höhere Ebene heben, schöner, vornehmer machen; seine Gesinnung adelt seine Tat; ein von ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'adeln' klicken Sie hier.

 

akzeptieren

achten ist ein anderes Wort für 'akzeptieren'.

"Akzeptieren" ist ein Verb und bedeutet, dass man eine Aussage, einen Vorschlag, eine Meinung oder ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'akzeptieren' klicken Sie hier.

Anzeige

Ergebnisse der Fragen

Was muss ich beachten, wenn ich nach Dubai auswandern will?

antwortete vor 10 Jahren 592 Ansichten
Ich plane nach Dubai auszuwandern. Was muss ich beachten. Wieviel Geld brauche ich? Wie bekomme ich eine Wohnung?
Ich möchte das die Schmerzen dauerhaft weggehen und ich will auch nicht mit Spritzen behandelt werden.
In verschiedenen gesellschaftlichen Kreisen, darunter Initiativen, NGOs, Vertreter der Zivilgesellschaft und Teile der Bevölkerung, wird zunehmend...mehr

Anzeige

Anzeige