auf die Beine kommen

Anzeige

Anzeige

Anzeige

auf die Beine kommen

Was bedeutet auf die Beine kommen?

Definition, Bedeutung

Die Bedeutung des Wortes auf die Beine kommen ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'auf die Beine kommen' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

aufkommen

auf die Beine kommen ist ein anderes Wort für 'aufkommen'.

auf den Boden kommen; ich bin beim Sprung schlecht, hart aufgekommen auftreffen, landen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'aufkommen' klicken Sie hier.

 

Aufleben

auf die Beine kommen ist ein anderes Wort für 'Aufleben'.

lebhafter, munterer, froher werden; nach dem der Arzt ihr die Angst vor der Krankheit genommen hat, ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Aufleben' klicken Sie hier.

 

ausheilen

auf die Beine kommen ist ein anderes Wort für 'ausheilen'.

gesund werden, wieder funktionsfhig werden; seine Lunge ist ausgeheiltvollkommen heilen, gesunden ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ausheilen' klicken Sie hier.

 

auskurieren

auf die Beine kommen ist ein anderes Wort für 'auskurieren'.

etwas auskurieren vollständig heilen; ich will in dem Kurort meinen Rheumatismus auskurierensich ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'auskurieren' klicken Sie hier.

 

erholen

auf die Beine kommen ist ein anderes Wort für 'erholen'.

ausruhen, sich entspannen und wieder Kraft gewinnen; sich am Meer, im Gebirge erholen; sie hat sich ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'erholen' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige