Aufbereiten

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Aufbereiten

Was bedeutet Aufbereiten?

Definition, Bedeutung

zur weiteren Verwendung bearbeiten; Material, Rohstoffe aufbereiten; einen Text literarisch ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Aufbereiten' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

bearbeiten

Aufbereiten ist ein anderes Wort für 'bearbeiten'.

auf etw. körperlich einwirken einreden, einwirken, drängen etwas bearbeitenfruchtbar machen, ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'bearbeiten' klicken Sie hier.

 

formatieren

Aufbereiten ist ein anderes Wort für 'formatieren'.

Formatieren von Datenträgern und Laufwerken Die Formatierung bezeichnet in der EDV die ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'formatieren' klicken Sie hier.

 

Pasteurisieren

Aufbereiten ist ein anderes Wort für 'Pasteurisieren'.

Pasteurisieren ist ein Verfahren, bei dem Lebensmittel, insbesondere Milch und Milchprodukte, durch ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Pasteurisieren' klicken Sie hier.

 

überarbeiten

Aufbereiten ist ein anderes Wort für 'überarbeiten'.

etwas, das man schon einmal bearbeitet hat noch einmal bearbeiten, um Fehler zu entfernen oder es ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'überarbeiten' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige