auskurieren

Anzeige

Anzeige

Anzeige

auskurieren

Was bedeutet auskurieren?

Definition, Bedeutung

etwas auskurieren vollständig heilen; ich will in dem Kurort meinen Rheumatismus auskurierensich ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'auskurieren' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

aufkommen

auskurieren ist ein anderes Wort für 'aufkommen'.

auf den Boden kommen; ich bin beim Sprung schlecht, hart aufgekommen auftreffen, landen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'aufkommen' klicken Sie hier.

 

aufpäppeln

auskurieren ist ein anderes Wort für 'aufpäppeln'.

jemanden füttern / großziehen / gesund pflegen pflegen, fttern; eine halb verhungerte Katze ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'aufpäppeln' klicken Sie hier.

 

ausheilen

auskurieren ist ein anderes Wort für 'ausheilen'.

gesund werden, wieder funktionsfhig werden; seine Lunge ist ausgeheiltvollkommen heilen, gesunden ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ausheilen' klicken Sie hier.

 

behandeln

auskurieren ist ein anderes Wort für 'behandeln'.

darstellen, schildern; in einem Aufsatz ein Thema behandeln; er behandelt in seinem Buch das Leben ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'behandeln' klicken Sie hier.

 

beheben

auskurieren ist ein anderes Wort für 'beheben'.

beseitigen, gutmachen; einen Mangel, Schaden, Missstand beheben einen Schaden, einen Fehler ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'beheben' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige