auskurieren

Definition, Bedeutung

etwas auskurieren vollständig heilen; ich will in dem Kurort meinen Rheumatismus auskurierensich ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'auskurieren' klicken Sie hier.

Verwandte Wortbedeutungen

 

kurieren

auskurieren ist ein anderes Wort für 'kurieren'.

Die Bedeutung des Wortes 'kurieren' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'kurieren' klicken Sie hier.

 

wiederherstellen

auskurieren ist ein anderes Wort für 'wiederherstellen'.

Er hat den alten Zustand wiederhergestellt; er ist völlig wiederhergestellt: völlig gesund; aber: ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'wiederherstellen' klicken Sie hier.

 

heilen

auskurieren ist ein anderes Wort für 'heilen'.

I [hat geheilt; mit Akk.] gesund machen; einen Kranken h.; jmdn. von einer Krankheit, einem Laster ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'heilen' klicken Sie hier.

 

gesunden

auskurieren ist ein anderes Wort für 'gesunden'.

1. wieder gesund werden2. sich wieder erholen, einen guten Zustand erreichen3. sich wieder erholen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'gesunden' klicken Sie hier.

 

behandeln

auskurieren ist ein anderes Wort für 'behandeln'.

darstellen, schildern; in einem Aufsatz ein Thema behandeln; er behandelt in seinem Buch das Leben ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'behandeln' klicken Sie hier.

Blättern - im Alphabet danach
Wer ist online?

Derzeit sind 825 Gäste online.