Ausland

Definition, Bedeutung

alle oder einige andere LandLänder, Gebiet außerhalb der Landesgrenzen Ausland steht im Gegensatz ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Ausland' klicken Sie hier.

Verwandte Wortbedeutungen

 

ausziehen

Ausland ist ein anderes Wort für 'ausziehen'.

ausplündern, zu viel Geld von jmdm. verlangendurch Auseinanderziehen der ineinandergeschobenen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ausziehen' klicken Sie hier.

 

Ferne

Ausland ist ein anderes Wort für 'Ferne'.

Ferne meint eine größere räumliche Entfernung, kann aber auch eine zeitliche Distanz zu ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Ferne' klicken Sie hier.

 

weggehen

Ausland ist ein anderes Wort für 'weggehen'.

an einen anderen Ort gehen, sich entfernen; er ist schon weggegangen; er war schon im Weggehen, als ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'weggehen' klicken Sie hier.

 

fremde

Ausland ist ein anderes Wort für 'fremde'.

eine weibliche Person, die aus einem anderen Teil des Landes oder aus einem anderen Land stammt ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'fremde' klicken Sie hier.

 

fortgehen

Ausland ist ein anderes Wort für 'fortgehen'.

Die Bedeutung des Wortes 'fortgehen' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'fortgehen' klicken Sie hier.

Wer ist online?

Derzeit sind 724 Gäste online.