beichten

Anzeige

Anzeige

Anzeige

beichten

Was bedeutet beichten?

Definition, Bedeutung

eingestehen, bekennen; eine Sünde, ein Vergehen beichten; jmdm. etwas beichten Religion: seine ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'beichten' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

anvertrauen

beichten ist ein anderes Wort für 'anvertrauen'.

einer vertrauenswürdigen Person etwas geheimGeheimes oder Intimes sagen einer vertrauenswürdigen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'anvertrauen' klicken Sie hier.

 

aufdecken

beichten ist ein anderes Wort für 'aufdecken'.

aufklären, die Fakten auf den Tisch legen, etwas Unangenehmes, einen Fehler, die Scham freilegen, ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'aufdecken' klicken Sie hier.

 

ausdrücken

beichten ist ein anderes Wort für 'ausdrücken'.

den Saft von FruchtFrüchten durch Andruck oder Pressen gewinnen den Seelenzustand körperlich ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ausdrücken' klicken Sie hier.

 

ausführen

beichten ist ein anderes Wort für 'ausführen'.

ausfhrlich erklren, beschreiben; wie ich soeben ausgefhrt habe; ich werde das noch im Einzelnen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ausführen' klicken Sie hier.

 

auspacken

beichten ist ein anderes Wort für 'auspacken'.

aus der Verpackung nehmen; ein Geschenk auspackenausfhrlich mitteilen; seine Sorgen, Nte auspacken; ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'auspacken' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige