Benediktion

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Benediktion

Was bedeutet Benediktion?

Definition, Bedeutung

Die Bedeutung des Wortes Benediktion ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Benediktion' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

Einverständnis

Benediktion ist ein anderes Wort für 'Einverständnis'.

das Einverstandensein, Einwilligung, Zustimmung; das ist mit meinem, ohne mein einverständnis ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Einverständnis' klicken Sie hier.

 

Gabe

Benediktion ist ein anderes Wort für 'Gabe'.

Begabung, angeborene Fähigkeit; er hat reiche gaben; mit seinen gaben könnte er mehr erreichendas ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Gabe' klicken Sie hier.

 

Glückwunsch

Benediktion ist ein anderes Wort für 'Glückwunsch'.

Ausdruck der Anerkennung, der Mitfreude; jmdm. seine Glückwünsche aussprechen Gratulation zu einem ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Glückwunsch' klicken Sie hier.

 

Gnade

Benediktion ist ein anderes Wort für 'Gnade'.

Barmherzigkeit, verzeihende Güte; die gnade Gottes; göttliche gnade; von Gottes gnaden durch die ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Gnade' klicken Sie hier.

 

Gottesgabe

Benediktion ist ein anderes Wort für 'Gottesgabe'.

Als Gottesgabe werden besondere Fähigkeiten oder Begabungen von Menschen bezeichnet (die Gabe des ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Gottesgabe' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige