beschränken

Anzeige

Anzeige

Anzeige

beschränken

Was bedeutet beschränken?

Definition, Bedeutung

eine Sache oder jmdn. beschränken einer Sache oder jmdm. Schranken setzen, sie, ihn in engere ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'beschränken' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

(etwas) deckeln

beschränken ist ein anderes Wort für '(etwas) deckeln'.

jemand / etwas würde geehrt sein, wenn er jemandes Leistung / es die Leistung einer Sache ...
Zur vollständigen Bedeutung von '(etwas) deckeln' klicken Sie hier.

 

(sich) bescheiden

beschränken ist ein anderes Wort für '(sich) bescheiden'.

Redenswendung "Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte ": sagt man, wenn jemand aus dem ...
Zur vollständigen Bedeutung von '(sich) bescheiden' klicken Sie hier.

 

(sich) in Grenzen halten

beschränken ist ein anderes Wort für '(sich) in Grenzen halten'.

Die Bedeutung des Wortes '(sich) in Grenzen halten' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von '(sich) in Grenzen halten' klicken Sie hier.

 

abfangen

beschränken ist ein anderes Wort für 'abfangen'.

Abfangen bedeutet in der Jägersprache das Töten von angefahrenem bzw. angeschossenem Wild ohne ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abfangen' klicken Sie hier.

 

abgrenzen

beschränken ist ein anderes Wort für 'abgrenzen'.

eine Grenze ziehen; den Garten, das Grundstück abgrenzen; die Verantwortungsbereiche der ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abgrenzen' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige