bestehend

Definition, Bedeutung

Partizip Präsens des Verbs bestehen"Bestehend aus Wasser und Sauerstoff."; "Bestehend seit dem Jahr ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'bestehend' klicken Sie hier.

Verwandte Wortbedeutungen

 

vorhanden

bestehend ist ein anderes Wort für 'vorhanden'.

1 feststellbar, existierend; etwa vorhandene Mängel; die zweifellos vorhandenen Nachteile werden ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'vorhanden' klicken Sie hier.

 

dreifach

bestehend ist ein anderes Wort für 'dreifach'.

Die Bedeutung des Wortes 'dreifach' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'dreifach' klicken Sie hier.

 

deutlich

bestehend ist ein anderes Wort für 'deutlich'.

grob; er wurde ziemlich deutlich; muss ich erst deutlich werden? gut hörbar, klar ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'deutlich' klicken Sie hier.

 

wirklich

bestehend ist ein anderes Wort für 'wirklich'.

den Erwartungen und Wertvorstellungen entsprechend der Wirklichkeit entsprechend, tatsächlich ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'wirklich' klicken Sie hier.

 

Dort

bestehend ist ein anderes Wort für 'Dort'.

da, an jener Stelle; Ggs. hier; dort oben, unten, drüben; von dort ist es nicht weit bis hierher; ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Dort' klicken Sie hier.

Wer ist online?

Derzeit sind 766 Gäste online.