beuteln

Definition, Bedeutung

schütteln; jmdn. fest am Kragen packen und beuteln; er ist vom Leben ordentlich gebeutelt worden ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'beuteln' klicken Sie hier.

Verwandte Wortbedeutungen

 

schaudern

beuteln ist ein anderes Wort für 'schaudern'.

mit Entsetzen, Grauen erfüllen; es schaudert mich, 〈oder〉 mir, 〈auch〉 mir schaudert, wenn ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'schaudern' klicken Sie hier.

 

Zittern

beuteln ist ein anderes Wort für 'Zittern'.

gehen, laufen; ich bin rasch noch in die Stadt gezittert kleine, unkontrollierte, wiederholte Hin- ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Zittern' klicken Sie hier.

 

durchmischen

beuteln ist ein anderes Wort für 'durchmischen'.

gemischt gestalten, eine Mischung herstellen; die Teigfüllung ist mit Speck und Zwiebeln ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'durchmischen' klicken Sie hier.

 

ernten

beuteln ist ein anderes Wort für 'ernten'.

bekommen, erhalten; Anerkennung, Dank ernten; damit wirst du nur Spott, Undank ernten Im Bezug auf ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ernten' klicken Sie hier.

 

frieren

beuteln ist ein anderes Wort für 'frieren'.

es friert es herrscht Frost, es herrscht Temperatur unter dem Nullpunkt; es hat heute Nacht ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'frieren' klicken Sie hier.

Wer ist online?

Derzeit sind 1.133 Gäste online.