bevorstehen

Definition, Bedeutung

in Aussicht sein, zu erwarten sein; die Prüfung stand unmittelbar bevor; uns steht noch einiges ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'bevorstehen' klicken Sie hier.

Verwandte Wortbedeutungen

 

Anliegen

bevorstehen ist ein anderes Wort für 'Anliegen'.

Die Bedeutung des Wortes 'Anliegen' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Anliegen' klicken Sie hier.

 

Auftreten

bevorstehen ist ein anderes Wort für 'Auftreten'.

auf den Boden treten, den Fuß, die Füße auf den Boden setzen; ich kann vor Schmerz nicht ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Auftreten' klicken Sie hier.

 

bedrohen

bevorstehen ist ein anderes Wort für 'bedrohen'.

jemanden durch die Ankündigung von Gewalt oder Sanktionen einschüchtern oder zwingen, etwas zu ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'bedrohen' klicken Sie hier.

 

ahnen

bevorstehen ist ein anderes Wort für 'ahnen'.

die Eltern oder Großeltern bezeichnet man als Ahnen eine Befürchtung haben etwas ahnen das Gefühl ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ahnen' klicken Sie hier.

 

erscheinen

bevorstehen ist ein anderes Wort für 'erscheinen'.

auf/für jemanden in einer gewissen Weise wirken/aussehen einen bestimmten Eindruck machen; er ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'erscheinen' klicken Sie hier.

Blättern - im Alphabet danach
Wer ist online?

Derzeit sind 1.031 Gäste online.