Bohne

Definition, Bedeutung

Als Bohne bezeichnet man sowohl die runden, teils länglichen oder nierenförmigen Samen als auch ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Bohne' klicken Sie hier.

Verwandte Wortbedeutungen

 

Munition

Bohne ist ein anderes Wort für 'Munition'.

Bei Munition handelt es sich um das Material oder die Ladung für Schusswaffen.Der Begriff Munition ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Munition' klicken Sie hier.

 

Fisole

Bohne ist ein anderes Wort für 'Fisole'.

Auch Grüne Bohne, Gartenbohne, Prinzessbohne, Keniabohne oder Vinzebohne; Nutzpflanze, Familie der ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Fisole' klicken Sie hier.

 

null

Bohne ist ein anderes Wort für 'null'.

die Kardinalzahl vor eins; der Wert null; die Ziffer „0“ Die Zahl Null ist die Anzahl der ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'null' klicken Sie hier.

 

nicht

Bohne ist ein anderes Wort für 'nicht'.

Logik: Negation n. einer ist gekommen 〈betonend〉 keiner; er kann es nicht; ich kann nicht ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'nicht' klicken Sie hier.

 

keineswegs

Bohne ist ein anderes Wort für 'keineswegs'.

ganz und gar nicht, überhaupt nicht; ich habe keineswegs die Absicht stärkere Form für ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'keineswegs' klicken Sie hier.

Blättern - im Alphabet davor
Wer ist online?

Derzeit sind 1.114 Gäste online.