brauchen

Definition, Bedeutung

aufwenden müssen; ich brauche dazu eine Stunde, l4 Tage; für den Weg braucht man eine halbe ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'brauchen' klicken Sie hier.

Verwandte Wortbedeutungen

 

Eindecken

brauchen ist ein anderes Wort für 'Eindecken'.

Veräußerung von Wertpapieren, die der Verkäufer i.d.R. nicht besitzt, sondern von einem Broker ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Eindecken' klicken Sie hier.

 

gebieten

brauchen ist ein anderes Wort für 'gebieten'.

(jmdm.) etwas gebieten befehlen, anordnen; Ruhe gebieten; jmdm. Schweigen gebieten; die Pflicht ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'gebieten' klicken Sie hier.

 

abgehen

brauchen ist ein anderes Wort für 'abgehen'.

abgezogen, abgerechnet werden; von dem Betrag gehen 5% Spesen ab; von der Ware gehen 20 g für die ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abgehen' klicken Sie hier.

 

Verlangen

brauchen ist ein anderes Wort für 'Verlangen'.

Der Begriff Verlangen steht für Begierde, das Begehren, den seelischen Antrieb zur Behebung eines ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Verlangen' klicken Sie hier.

 

sollen

brauchen ist ein anderes Wort für 'sollen'.

aufgefordert sein; der soll nur kommen! 〈drohend〉; du sollst dich bei uns wohl fühlen; er soll ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'sollen' klicken Sie hier.

Blättern - im Alphabet danach
Wer ist online?

Derzeit sind 935 Gäste online.