charakterschwach

Anzeige

Anzeige

Anzeige

charakterschwach

Was bedeutet charakterschwach?

Definition, Bedeutung

einen instabilen Charakter aufweisend, innerlich schwankend, gespalten, beeinflussbar, unsicher; er ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'charakterschwach' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

gebrechlich

charakterschwach ist ein anderes Wort für 'gebrechlich'.

körperlich beeinträchtigt körperlich stark geschwächt; ein gebrechlicher alter Mann; er ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'gebrechlich' klicken Sie hier.

 

gering

charakterschwach ist ein anderes Wort für 'gering'.

Gering ist eine Ortsgemeinde im Landkreis Mayen-Koblenz in Rheinland-Pfalz. Sie gehört der ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'gering' klicken Sie hier.

 

hilflos

charakterschwach ist ein anderes Wort für 'hilflos'.

auf fremde Hilfe angewiesen; einhilfloses Kindohne Hilfe; einen Verletzten hilflos liegen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'hilflos' klicken Sie hier.

 

machtlos

charakterschwach ist ein anderes Wort für 'machtlos'.

Machtlos (Originaltitel: Rendition) ist ein US-amerikanisch-südafrikanischer Thriller aus dem Jahr ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'machtlos' klicken Sie hier.

 

mäßig

charakterschwach ist ein anderes Wort für 'mäßig'.

dürftig, knapp, nicht genug maßvoll; im Essen mäßig sein; er trinkt mäßignicht groß, ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'mäßig' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige