dass

Anzeige

Anzeige

Anzeige

dass

Was bedeutet dass?

Definition, Bedeutung

dass dich doch der Teufel hole!; dass du mir ja pünktlich bist!die Tatsache, dass er gekommen ist, ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'dass' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

(etwas) vorgeben

dass ist ein anderes Wort für '(etwas) vorgeben'.

Die Bedeutung des Wortes '(etwas) vorgeben' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von '(etwas) vorgeben' klicken Sie hier.

 

ALLDIEWEIL

dass ist ein anderes Wort für 'ALLDIEWEIL'.

veraltet, heute noch scherzhaft gebraucht: in der Zwischenzeit, währenddessen veraltet, noch ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ALLDIEWEIL' klicken Sie hier.

 

alle Tage

dass ist ein anderes Wort für 'alle Tage'.

Die Bedeutung des Wortes 'alle Tage' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'alle Tage' klicken Sie hier.

 

allzeit

dass ist ein anderes Wort für 'allzeit'.

Die Bedeutung des Wortes 'allzeit' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'allzeit' klicken Sie hier.

 

andauernd

dass ist ein anderes Wort für 'andauernd'.

lange dauernd, nicht aufhörend;andauernder Regen;andauernde Kälte die ganze Zeit über, immer ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'andauernd' klicken Sie hier.

Anzeige

Ergebnisse der Fragen

Ich möchte nichts falsch machen und daher will ich mich da gern informieren. Ich habe schon im Internet gesucht aber leider nicht so richtig fündig...mehr
Ich möchte das die Schmerzen dauerhaft weggehen und ich will auch nicht mit Spritzen behandelt werden.

Anzeige

Anzeige