dezidiert

Anzeige

Anzeige

Anzeige

dezidiert

Was bedeutet dezidiert?

Definition, Bedeutung

"Dezidiert" bezeichnet eine klare, unmissverständliche und ausdrückliche Aussage oder Haltung zu ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'dezidiert' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

ausdrücklich

dezidiert ist ein anderes Wort für 'ausdrücklich'.

betont, deutlich, mit klaren Worten; ich habe ausdrücklich darum gebeten; ich habe es mit seiner ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ausdrücklich' klicken Sie hier.

 

Ausgesprochen

dezidiert ist ein anderes Wort für 'Ausgesprochen'.

besondere(r, -s); eine ausgesprochene Abneigung gegen etwas habenganz besonders; ich habe ihn ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Ausgesprochen' klicken Sie hier.

 

bestimmt

dezidiert ist ein anderes Wort für 'bestimmt'.

1 festgelegt, ausgewählt; ich wollte Mascha ein bestimmtes Buch kaufen 2 bekannt, aber nicht ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'bestimmt' klicken Sie hier.

 

deutlich

dezidiert ist ein anderes Wort für 'deutlich'.

grob; er wurde ziemlich deutlich; muss ich erst deutlich werden? gut hörbar, klar ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'deutlich' klicken Sie hier.

 

energisch

dezidiert ist ein anderes Wort für 'energisch'.

1. tatkräftig, willensstark; eine energische Person 2. nachdrücklich; energisch auftreten; ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'energisch' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige