Dolle

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Dolle

Was bedeutet Dolle?

Definition, Bedeutung

gabelförmige, bewegliche Vorrichtung am Dollbord zum Festhalten des RiemensRedenswendung "eine ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Dolle' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

den Umständen entsprechend

Dolle ist ein anderes Wort für 'den Umständen entsprechend'.

Den Umständen Entsprechend ist das dritte Album von ClickClickDecker. Es erschien am 30. Januar ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'den Umständen entsprechend' klicken Sie hier.

 

einigermaßen

Dolle ist ein anderes Wort für 'einigermaßen'.

leidlich, in etwa, fast ziemlich, leidlich; „Wie geht es dir?“ „Einigermaßen!“; es geht ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'einigermaßen' klicken Sie hier.

 

mäßig

Dolle ist ein anderes Wort für 'mäßig'.

dürftig, knapp, nicht genug maßvoll; im Essen mäßig sein; er trinkt mäßignicht groß, ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'mäßig' klicken Sie hier.

 

mittelmäßig

Dolle ist ein anderes Wort für 'mittelmäßig'.

Die Bedeutung des Wortes 'mittelmäßig' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'mittelmäßig' klicken Sie hier.

 

mittelprächtig

Dolle ist ein anderes Wort für 'mittelprächtig'.

mittelmäßig; ein mittelprächtiger Notendurchschnittnicht besonders gut sein; gerade noch ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'mittelprächtig' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige