eingrenzen

Anzeige

Anzeige

Anzeige

eingrenzen

Was bedeutet eingrenzen?

Definition, Bedeutung

begrenzen, verengen; die Verluste eingrenzen, ein Thema eingrenzeneine Grenze um etwas ziehen; ein ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'eingrenzen' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

(etwas) deckeln

eingrenzen ist ein anderes Wort für '(etwas) deckeln'.

jemand / etwas würde geehrt sein, wenn er jemandes Leistung / es die Leistung einer Sache ...
Zur vollständigen Bedeutung von '(etwas) deckeln' klicken Sie hier.

 

abgrenzen

eingrenzen ist ein anderes Wort für 'abgrenzen'.

eine Grenze ziehen; den Garten, das Grundstück abgrenzen; die Verantwortungsbereiche der ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abgrenzen' klicken Sie hier.

 

abkürzen

eingrenzen ist ein anderes Wort für 'abkürzen'.

etwas abkürzen Ausdehnung oder Zeit von etwas beschränken, kürzer machen; den Weg, ein Verfahren ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abkürzen' klicken Sie hier.

 

abnehmen

eingrenzen ist ein anderes Wort für 'abnehmen'.

Die Definition für abnehmen lautet: Gewicht reduzieren; Sie will dringend Abnehmen, weil sie sich ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abnehmen' klicken Sie hier.

 

abschließen

eingrenzen ist ein anderes Wort für 'abschließen'.

beenden; einen Vortrag, eine Arbeit, sein Studium abschließen; abschließend knnen wir sagen, dass ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abschließen' klicken Sie hier.

Anzeige

Begriffe mit eingrenzen

Anzeige

Anzeige