erfreulich sein

Anzeige

Anzeige

Anzeige

erfreulich sein

Was bedeutet erfreulich sein?

Definition, Bedeutung

Die Bedeutung des Wortes erfreulich sein ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'erfreulich sein' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

ankommen

erfreulich sein ist ein anderes Wort für 'ankommen'.

angestellt werden, eine Stellung finden; er ist im Verlag, bei einer Firma angekommen auf etwas ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ankommen' klicken Sie hier.

 

Behagen

erfreulich sein ist ein anderes Wort für 'Behagen'.

gehoben: ein angenehmes Gefühl bereiten jmdm. behagen jmdm. ein Wohlgefühl geben, jmdm. angenehm, ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Behagen' klicken Sie hier.

 

freuen

erfreulich sein ist ein anderes Wort für 'freuen'.

Die Bedeutung des Verbs "freuen" ist, dass jemand positive Emotionen empfindet, wenn er/sie etwas ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'freuen' klicken Sie hier.

 

gelegen kommen

erfreulich sein ist ein anderes Wort für 'gelegen kommen'.

Redenswendung "Das kommt mir sehr gelegen! ": Das ist mir gerade recht! Das passt gut in meine ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'gelegen kommen' klicken Sie hier.

 

liegen

erfreulich sein ist ein anderes Wort für 'liegen'.

an etwas oder jmdm. liegen seine Ursache in etwas oder jmdm. haben die Position innerhalb einer ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'liegen' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige