ernähren

Anzeige

Anzeige

Anzeige

ernähren

Was bedeutet ernähren?

Definition, Bedeutung

für den Lebensunterhalt sorgen, verpflegen jmdn. oder etwas ernähren jmdn. oder etwas mit Nahrung ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ernähren' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

abgelten

ernähren ist ein anderes Wort für 'abgelten'.

Die Bedeutung des Wortes 'abgelten' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abgelten' klicken Sie hier.

 

abspeisen

ernähren ist ein anderes Wort für 'abspeisen'.

jmdn. mit etwas abspeisen jmdm. weniger Gutes oder Wertvolles geben, als er erwartet hat; jmdn. mit ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abspeisen' klicken Sie hier.

 

aufkommen

ernähren ist ein anderes Wort für 'aufkommen'.

auf den Boden kommen; ich bin beim Sprung schlecht, hart aufgekommen auftreffen, landen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'aufkommen' klicken Sie hier.

 

aufreiben

ernähren ist ein anderes Wort für 'aufreiben'.

etwas, jmdn. oder sich aufreiben zu sehr beanspruchen, ermden, erschpfen; seine Krfte aufreiben; ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'aufreiben' klicken Sie hier.

 

aufsaugen

ernähren ist ein anderes Wort für 'aufsaugen'.

durch Saugen wegnehmen oder in sich aufnehmen; mit einem Schwamm Wasser aufsaugen; der Schwamm hat ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'aufsaugen' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige