erwünscht

Anzeige

Anzeige

Anzeige

erwünscht

Was bedeutet erwünscht?

Definition, Bedeutung

von jemandem gewollt, herbeigesehnt wie man es sich gewünscht hat, willkommen; ein erwünschtes ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'erwünscht' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

angebracht

erwünscht ist ein anderes Wort für 'angebracht'.

passend, angemessen, sinnvoll; eine kurze Antwort wäre wohl angebracht; diese Bemerkung war nicht ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'angebracht' klicken Sie hier.

 

anziehend

erwünscht ist ein anderes Wort für 'anziehend'.

Die Bedeutung des Wortes 'anziehend' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'anziehend' klicken Sie hier.

 

ärgerlich

erwünscht ist ein anderes Wort für 'ärgerlich'.

voller Ärger, leicht zornig; ärgerlich werden; „…“, sagte er ärgerlich Ärger erregend, ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ärgerlich' klicken Sie hier.

 

befriedigend

erwünscht ist ein anderes Wort für 'befriedigend'.

in Deutschland (ohne Steigerung): die Schulnote 3 in Österreich: bei verbaler Beurteilung die ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'befriedigend' klicken Sie hier.

 

begehrenswert

erwünscht ist ein anderes Wort für 'begehrenswert'.

erwuenscht, erstrebenswert, willkommen, wuenschenswert, gern gesehen, willkommen, vorbildlich. Eine ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'begehrenswert' klicken Sie hier.

Anzeige

Begriffe mit erwünscht

Anzeige

Anzeige