Esse

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Esse

Was bedeutet Esse?

Definition, Bedeutung

1 Vollverb: sein, vorhanden sein, existieren Esse ist ein Schornstein bzw. Fabrikschlot und der ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Esse' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

Abzug

Esse ist ein anderes Wort für 'Abzug'.

das Abziehen; abzug von Truppenin gleicher Größe von einem Negativ kopiertes positives ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Abzug' klicken Sie hier.

 

Cheminee

Esse ist ein anderes Wort für 'Cheminee'.

Die Bedeutung des Wortes 'Cheminee' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Cheminee' klicken Sie hier.

 

Kamin

Esse ist ein anderes Wort für 'Kamin'.

Kaminbezeichnet den Kamin als Teil des Ofens sowie des Schornsteins: Der Kamin (vom lateinischen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Kamin' klicken Sie hier.

 

Luftschacht

Esse ist ein anderes Wort für 'Luftschacht'.

Luftschacht (eigene Schreibweise: °LUFTSCHACHT) ist ein Buchverlag für zeitgenössische Literatur ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Luftschacht' klicken Sie hier.

 

offene Feuerstelle

Esse ist ein anderes Wort für 'offene Feuerstelle'.

auf ein Übel hinweisen; an einer empfindlichen Stelle rühren; das Schlechte an einer Sache ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'offene Feuerstelle' klicken Sie hier.

Anzeige

Ergebnisse der Fragen

Hallo Community, ich habe eine dringende Frage: Gibt es ein Fremdwort für die negative Beeinflussung eines Haupteffekts durch einen...mehr
Der Zusammenhang ist wohl so : Nachmittags gingen wir zu Frl. ????? in die Presse

Was ist die Bedeutung für "Partialinteressen"?

antwortete vor 10 Jahren 2323 Ansichten
Benötige für mein Seminarfach eine Definition für "Partialinteressen". Habe aber leider keine Ahnung, was das Wort bedeutet. Könnte mir jemand...mehr

Was ist die Bedeutung für mikrosoziale Prozesse?

antwortete vor 1 Jahren 394 Ansichten
Was ist die Bedeutung für mikrosoziale Prozesse? Bildungssoziologie

Was ist die Bedeutung für dressen?

antwortete vor 8 Jahren 462 Ansichten
Ich habe einen Satz geschickt bekommen und leider verstehe ich das nicht. Hier der Satz: Ist es jetzt tight einen mit so brutalen Anglizismen seinen...mehr

Anzeige

Anzeige