fest umrissen

Anzeige

Anzeige

Anzeige

fest umrissen

Was bedeutet fest umrissen?

Definition, Bedeutung

sagt man, um etwas Sensationelles / Spektakuläres / Ungewöhnliches / Überraschendes ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'fest umrissen' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

ausdrücklich

fest umrissen ist ein anderes Wort für 'ausdrücklich'.

betont, deutlich, mit klaren Worten; ich habe ausdrücklich darum gebeten; ich habe es mit seiner ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ausdrücklich' klicken Sie hier.

 

ausgemacht

fest umrissen ist ein anderes Wort für 'ausgemacht'.

erwiesen, sicher, klar, eindeutig; vgl. ausmachen; das ist ausgemachter Blödsinn, Schwindel; ein ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ausgemacht' klicken Sie hier.

 

deutlich

fest umrissen ist ein anderes Wort für 'deutlich'.

grob; er wurde ziemlich deutlich; muss ich erst deutlich werden? gut hörbar, klar ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'deutlich' klicken Sie hier.

 

entschieden

fest umrissen ist ein anderes Wort für 'entschieden'.

fest, klar; entschieden auftreten; „…“, sagte er entschieden; ein entschiedener Gegner der ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'entschieden' klicken Sie hier.

 

erkennbar

fest umrissen ist ein anderes Wort für 'erkennbar'.

Die Bedeutung des Wortes 'erkennbar' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'erkennbar' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige