frei machen

Anzeige

Anzeige

Anzeige

frei machen

Was bedeutet frei machen?

Definition, Bedeutung

Die Bedeutung des Wortes frei machen ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'frei machen' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

abdecken

frei machen ist ein anderes Wort für 'abdecken'.

:w:ElativElativ absolut decken ::f eine Decke, eine Abdeckung, einen Deckel aufbringen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abdecken' klicken Sie hier.

 

abnehmen

frei machen ist ein anderes Wort für 'abnehmen'.

Die Definition für abnehmen lautet: Gewicht reduzieren; Sie will dringend Abnehmen, weil sie sich ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abnehmen' klicken Sie hier.

 

abservieren

frei machen ist ein anderes Wort für 'abservieren'.

jmdn. abservieren 〈ugs.〉 ihn rücksichtslos aus seiner Stellung entfernenRedenswendung "jemanden ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abservieren' klicken Sie hier.

 

abtragen

frei machen ist ein anderes Wort für 'abtragen'.

bezahlen das Geschirr vom Tisch räumen durch Tragen abnutzen; Kleider, Schuhe abtragen Kleidung ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abtragen' klicken Sie hier.

 

Aufheben

frei machen ist ein anderes Wort für 'Aufheben'.

aufbewahren; ich hebe das Geld für dich auf, ich habe den Schlüssel gut aufgehoben und finde ihn ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Aufheben' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige