gegenteil

Anzeige

Anzeige

Anzeige

gegenteil

Was bedeutet gegenteil?

Definition, Bedeutung

Das Gegenteil einer Sache oder einer Eigenschaft ist umgangssprachlich meistens eine Sache oder eine ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'gegenteil' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

aber

gegenteil ist ein anderes Wort für 'aber'.

(gehoben), meist in der Wendung: aber und aber) abermals, noch einmal, wiederholt, immer wieder ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'aber' klicken Sie hier.

 

ad absurdum führen

gegenteil ist ein anderes Wort für 'ad absurdum führen'.

eine unsinnige Sache durch ebenso unsinnige Aussagen paralysieren; eine Behauptung durch den ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ad absurdum führen' klicken Sie hier.

 

Andererseits

gegenteil ist ein anderes Wort für 'Andererseits'.

Adverb, das ein Thema in eine Zweigeteiltheit kategorisierenkategorisiert, von der die zweite Seite ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Andererseits' klicken Sie hier.

 

anders

gegenteil ist ein anderes Wort für 'anders'.

(in Verbindung mit Frage- und Indefinitpronomen) Sonst (veraltet, veraltend) (dient zum bloßen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'anders' klicken Sie hier.

 

Antithese

gegenteil ist ein anderes Wort für 'Antithese'.

Die Bedeutung des Wortes 'Antithese' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Antithese' klicken Sie hier.

Anzeige

Begriffe mit gegenteil

Ergebnisse der Fragen

Das Gegenteil von Empathie

antwortete vor 1 Jahren 740 Ansichten
Gegenteil von Empathie

Anzeige

Anzeige