gestehen

Anzeige

Anzeige

Anzeige

gestehen

Was bedeutet gestehen?

Definition, Bedeutung

etwas offen zugeben; ein Geständnis ablegen mitteilen; eine Tat, ein Unrecht, ein Verbrechen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'gestehen' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

anvertrauen

gestehen ist ein anderes Wort für 'anvertrauen'.

einer vertrauenswürdigen Person etwas geheimGeheimes oder Intimes sagen einer vertrauenswürdigen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'anvertrauen' klicken Sie hier.

 

aufdecken

gestehen ist ein anderes Wort für 'aufdecken'.

aufklären, die Fakten auf den Tisch legen, etwas Unangenehmes, einen Fehler, die Scham freilegen, ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'aufdecken' klicken Sie hier.

 

aufklären

gestehen ist ein anderes Wort für 'aufklären'.

die Wahrheit ber etwas ermitteln, herausfinden; einen Sachverhalt, einen Diebstahl ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'aufklären' klicken Sie hier.

 

ausdrücken

gestehen ist ein anderes Wort für 'ausdrücken'.

den Saft von FruchtFrüchten durch Andruck oder Pressen gewinnen den Seelenzustand körperlich ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ausdrücken' klicken Sie hier.

 

ausführen

gestehen ist ein anderes Wort für 'ausführen'.

ausfhrlich erklren, beschreiben; wie ich soeben ausgefhrt habe; ich werde das noch im Einzelnen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ausführen' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige