gewillt

Anzeige

Anzeige

Anzeige

gewillt

Was bedeutet gewillt?

Definition, Bedeutung

g. sein, etwas zu tun etwas tun wollen, geneigt, bereit sein, etwas zu tun; sind Sie gewillt, darauf ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'gewillt' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

anständig

gewillt ist ein anderes Wort für 'anständig'.

"Anständig" beschreibt eine Person, Handlung oder Eigenschaft, die mit moralischen oder ethischen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'anständig' klicken Sie hier.

 

aus sich heraus

gewillt ist ein anderes Wort für 'aus sich heraus'.

Die Bedeutung des Wortes 'aus sich heraus' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'aus sich heraus' klicken Sie hier.

 

bereit

gewillt ist ein anderes Wort für 'bereit'.

auf etwas vorbereitenvorbereitet, mit der Vorbereitung fertig fertig, vorbereitet, gerüstet, in ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'bereit' klicken Sie hier.

 

brav

gewillt ist ein anderes Wort für 'brav'.

" veraltet:" sittsam, der Moral folgend, artig, gehorsam; ein braves Kind; ein braver Hund; sei ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'brav' klicken Sie hier.

 

einsichtig

gewillt ist ein anderes Wort für 'einsichtig'.

fähig, etwas einzusehen, verständnisvoll, vernünftig; er war einsichtig und gab nach leicht ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'einsichtig' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige