glimpflich

Anzeige

Anzeige

Anzeige

glimpflich

Was bedeutet glimpflich?

Definition, Bedeutung

mild, mäßig; eine glimpfliche Strafe; er ist bei dieser Sach noch einmal g. davongekommen er hat ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'glimpflich' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

allmählich

glimpflich ist ein anderes Wort für 'allmählich'.

Die Bedeutung des Wortes 'allmählich' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'allmählich' klicken Sie hier.

 

brauchbar

glimpflich ist ein anderes Wort für 'brauchbar'.

so beschaffen, dass man es brauchen kann; das Buch ist recht brauchbar; der Besen ist nicht mehr ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'brauchbar' klicken Sie hier.

 

dienlich

glimpflich ist ein anderes Wort für 'dienlich'.

jemandem oder etwas nützlich sein nützlich, hilfreich, gut brauchbar; das Gerät ist mir sehr ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'dienlich' klicken Sie hier.

 

einigermaßen

glimpflich ist ein anderes Wort für 'einigermaßen'.

leidlich, in etwa, fast ziemlich, leidlich; „Wie geht es dir?“ „Einigermaßen!“; es geht ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'einigermaßen' klicken Sie hier.

 

entgegenkommend

glimpflich ist ein anderes Wort für 'entgegenkommend'.

aufmerksam und freundlich sich frontal auf jemanden, etwas hinzubewegend zum Vorteil von jemandem ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'entgegenkommend' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige