Grad

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Grad

Was bedeutet Grad?

Definition, Bedeutung

90. Teil eines rechten Winkels; eine Drehung um 180 grad vollziehen einen entgegengesetzten ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Grad' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

Abmessung

Grad ist ein anderes Wort für 'Abmessung'.

Maß, Ausmaß; die abmessungen eines Gegenstandes in Höhe, Breite und Tiefe Technik: Bestimmung ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Abmessung' klicken Sie hier.

 

Ausdehnung

Grad ist ein anderes Wort für 'Ausdehnung'.

das AusdehnenErstreckung, Ausmaß, Umfang; der Spielplatz hat eine ausdehnung von 500 ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Ausdehnung' klicken Sie hier.

 

äußerst

Grad ist ein anderes Wort für 'äußerst'.

sehr, ganz besonders; das ist mir äußerst unangenehm; dabei muss man äußerst vorsichtig sein ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'äußerst' klicken Sie hier.

 

Ausmas

Grad ist ein anderes Wort für 'Ausmas'.

Die Bedeutung des Wortes 'Ausmas' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Ausmas' klicken Sie hier.

 

ausnehmend

Grad ist ein anderes Wort für 'ausnehmend'.

sehr, ganz besonders; das gefällt mir ausnehmend gut; er ist ausnehmend höflichsehr groß, ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ausnehmend' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige