gut tun

Anzeige

Anzeige

Anzeige

gut tun

Was bedeutet gut tun?

Definition, Bedeutung

Die Bedeutung des Wortes gut tun ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'gut tun' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

beglücken

gut tun ist ein anderes Wort für 'beglücken'.

glücklich machen; jmdn. mit einem Geschenk beglücken; darüber bin ich ganz, bin ich nicht sehr ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'beglücken' klicken Sie hier.

 

behandeln

gut tun ist ein anderes Wort für 'behandeln'.

darstellen, schildern; in einem Aufsatz ein Thema behandeln; er behandelt in seinem Buch das Leben ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'behandeln' klicken Sie hier.

 

bekommen

gut tun ist ein anderes Wort für 'bekommen'.

allmählich annehmen, erhalten; Schwung, Übung bekommenals Anerkennung oder Strafe erhalten; ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'bekommen' klicken Sie hier.

 

bewähren

gut tun ist ein anderes Wort für 'bewähren'.

sich bewähren sich als brauchbar, geeignet erweisen, eine Probe bestehen; der Mantel hat sich im ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'bewähren' klicken Sie hier.

 

beziehen

gut tun ist ein anderes Wort für 'beziehen'.

an einer Universität zu studieren beginnenan etwas anknüpfen, auf etwas zurückkommen; er bezieht ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'beziehen' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige