heimisch

Anzeige

Anzeige

Anzeige

heimisch

Was bedeutet heimisch?

Definition, Bedeutung

sehr bewandert auf einem bestimmten Wissensgebiet; er ist heimisch im Werk Goethes vertraut wie ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'heimisch' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

alltäglich

heimisch ist ein anderes Wort für 'alltäglich'.

auf den Alltag bezogen fr den Alltag bestimmt; alltägliche Kleidung; alltägliche ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'alltäglich' klicken Sie hier.

 

alteingesessen

heimisch ist ein anderes Wort für 'alteingesessen'.

Die Bedeutung des Wortes 'alteingesessen' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'alteingesessen' klicken Sie hier.

 

ansässig

heimisch ist ein anderes Wort für 'ansässig'.

wohnhaft, den Wohnsitz habend; die hier ansässigen Familien; ich bin hier schon lange ansässig; ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ansässig' klicken Sie hier.

 

aufblühen

heimisch ist ein anderes Wort für 'aufblühen'.

die Blütenblätter entfalten; heute sind drei Rosen aufgeblühtlebhafter und froher aussehen, ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'aufblühen' klicken Sie hier.

 

behaglich

heimisch ist ein anderes Wort für 'behaglich'.

bequem, angenehm, gemütlich; behagliche Wärme; ein behagliches Zimmerruhig, geruhsam; behaglich ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'behaglich' klicken Sie hier.

Anzeige

Begriffe mit heimisch

Anzeige

Anzeige