Hemmung

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Hemmung

Was bedeutet Hemmung?

Definition, Bedeutung

das Hemmen, Behinderung, Erschwerung; Hemmung einer Entwicklung, eines Ablaufs ecHemmung ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Hemmung' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

Angst

Hemmung ist ein anderes Wort für 'Angst'.

Als Angst bezeichnet man in der Psychologie den Affekt, der sich von der Furcht durch ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Angst' klicken Sie hier.

 

bedenken

Hemmung ist ein anderes Wort für 'bedenken'.

Einwand, vorsichtige Überlegung, Zweifel; ich habe meine bedenken, habe große bedenken, ob das ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'bedenken' klicken Sie hier.

 

Befangenheit

Hemmung ist ein anderes Wort für 'Befangenheit'.

Die Neutralität des gerichtlichen Entscheidungsträgers ist für das Funktionieren der Rechtspflege ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Befangenheit' klicken Sie hier.

 

beschränkung

Hemmung ist ein anderes Wort für 'beschränkung'.

das Beschränken; beschränkung der Ausgaben; beschränkung auf das Wesentliche etwas ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'beschränkung' klicken Sie hier.

 

Blockierung

Hemmung ist ein anderes Wort für 'Blockierung'.

Die Bedeutung des Wortes 'Blockierung' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Blockierung' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige