Anzeige

Anzeige

Anzeige

her

Was bedeutet her?

Definition, Bedeutung

bis heute; 〈meist in der Fügung〉 von … her seit … bis heute; das kenne ich von früher her; ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'her' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

(Metall) treiben

her ist ein anderes Wort für '(Metall) treiben'.

Die Bedeutung des Wortes '(Metall) treiben' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von '(Metall) treiben' klicken Sie hier.

 

(zu jemandem) passen

her ist ein anderes Wort für '(zu jemandem) passen'.

Die Bedeutung des Wortes '(zu jemandem) passen' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von '(zu jemandem) passen' klicken Sie hier.

 

angeboren

her ist ein anderes Wort für 'angeboren'.

Angeboren sind alle Eigenschaften von Lebewesen, die bereits bei ihrer Geburt angelegt sind.bei der ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'angeboren' klicken Sie hier.

 

auf den Fersen sein

her ist ein anderes Wort für 'auf den Fersen sein'.

Die Bedeutung des Wortes 'auf den Fersen sein' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'auf den Fersen sein' klicken Sie hier.

 

auf Eis legen

her ist ein anderes Wort für 'auf Eis legen'.

etwas verschieben / aufschieben / ruhen lassen; etwas für eine spätere Erledigung zurückstellen; ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'auf Eis legen' klicken Sie hier.

Anzeige

Ergebnisse der Fragen

woher kommt der begriff vier augen prinzip

antwortete vor 11 Jahren 464 Ansichten
gibt es einen geschichtlichen oder wissenschaftlichen hintergrund?

In welcher Fachrichtung kann ich den Abschluss machen?

antwortete vor 6 Monaten 479 Ansichten
In welcher Fachrichtung kann dieser Abschluß erlangt werden?

Woher kommt das Wort Almosen?

antwortete vor 10 Jahren 697 Ansichten

Bedeutung von EPYLEKTIK oder epylektischer Form?

antwortete vor 9 Jahren 674 Ansichten
Im Artikel über Autopoiesis wird in Wikipedia gesagt, dass in dieser "epylektischen Form" die Bestandteile der Organisation des Nervensystems eine...mehr

Woher kommt das Wort "Oktoberfest" ?

antwortete vor 9 Jahren 546 Ansichten

Was ist die Bedeutung für herzkollaps?

antwortete vor 1 Jahren 636 Ansichten

Was ist die Bedeutung für technologischer wandel ?

antwortete vor 8 Jahren 447 Ansichten
Könnt ihr das bitte so schnell wie möglich beantworten, ich brauche es ganz dringend für die Schule, Danke!

Der Ausruf "Herrschaftszeiten" Bedeutung

antwortete vor 1 Jahren 3713 Ansichten
Welchen Sinn ergibt es "Herrschaftszeiten" zu sagen wenn man sich ärgert ? Der Ausruf "Herrschaftszeiten" hat nichts mit Herrschaftszeit zu tun...mehr
Ich möchte nichts falsch machen und daher will ich mich da gern informieren. Ich habe schon im Internet gesucht aber leider nicht so richtig fündig...mehr

Anzeige

Anzeige