herbeisehnen

Anzeige

Anzeige

Anzeige

herbeisehnen

Was bedeutet herbeisehnen?

Definition, Bedeutung

jmdn. oder etwas sehnlich herbeiwünschen; als er sich verlaufen hatte, sehnte er sein Handy herbei, ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'herbeisehnen' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

ausbitten

herbeisehnen ist ein anderes Wort für 'ausbitten'.

bitten, dass man etwas bekommt; ich habe mir von ihm den Rasenmäher ausgebetenenergisch darum ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ausbitten' klicken Sie hier.

 

erbitten

herbeisehnen ist ein anderes Wort für 'erbitten'.

sich erbitten lassen eine Bitte erfüllen; er ließ sich endlich erbitten, ließ sich nicht ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'erbitten' klicken Sie hier.

 

ersehnen

herbeisehnen ist ein anderes Wort für 'ersehnen'.

etwas ersehnen sich nach etwas sehnen, etwas sehnlich wünschen; sie ersehnt den Augenblick, in dem ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ersehnen' klicken Sie hier.

 

etwas wollen

herbeisehnen ist ein anderes Wort für 'etwas wollen'.

Die Bedeutung des Wortes 'etwas wollen' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'etwas wollen' klicken Sie hier.

 

fördern

herbeisehnen ist ein anderes Wort für 'fördern'.

aus der Erde ans Tageslicht bringen; Erz, Kohle fördern besser zur Entfaltung bringen, ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'fördern' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige