hintun

Anzeige

Anzeige

Anzeige

hintun

Was bedeutet hintun?

Definition, Bedeutung

an eine Stelle tun; wo soll ich das hintun? wohin soll ich das tun?; ich wei wirklich nicht, wo ich ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'hintun' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

ablegen

hintun ist ein anderes Wort für 'ablegen'.

abfahren, den Hafen verlassen; Ggs. anlegen; das Schiff legt abAls Ablegen bezeichnet man beim ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ablegen' klicken Sie hier.

 

abstellen

hintun ist ein anderes Wort für 'abstellen'.

Abstellen bezeichnet im straßenverkehrsrechtlichen Sinne das Parken eines Fahrzeuges im ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abstellen' klicken Sie hier.

 

ausbreiten

hintun ist ein anderes Wort für 'ausbreiten'.

auseinanderlegen, auseinanderfalten, nebeneinander hinlegen, auf einer Fläche verteilen; eine ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ausbreiten' klicken Sie hier.

 

bauen

hintun ist ein anderes Wort für 'bauen'.

den Doktor bauen 〈übertr., ugs.〉 die Doktorprüfung absolvieren; einen Unfall bauen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'bauen' klicken Sie hier.

 

hinlegen

hintun ist ein anderes Wort für 'hinlegen'.

an einen bestimmten Platz legen, ins Bett bringen; Geld hinlegen; das Kind hinlegen; er will sich ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'hinlegen' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige