hochkommen

Anzeige

Anzeige

Anzeige

hochkommen

Was bedeutet hochkommen?

Definition, Bedeutung

Definition, Bedeutunger muss sehr sparsam leben, er kann sich nichts leistenes wird einem ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'hochkommen' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

ankommen

hochkommen ist ein anderes Wort für 'ankommen'.

angestellt werden, eine Stellung finden; er ist im Verlag, bei einer Firma angekommen auf etwas ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ankommen' klicken Sie hier.

 

arrivieren

hochkommen ist ein anderes Wort für 'arrivieren'.

Die Bedeutung des Wortes 'arrivieren' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'arrivieren' klicken Sie hier.

 

aufblühen

hochkommen ist ein anderes Wort für 'aufblühen'.

die Blütenblätter entfalten; heute sind drei Rosen aufgeblühtlebhafter und froher aussehen, ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'aufblühen' klicken Sie hier.

 

aufgehen

hochkommen ist ein anderes Wort für 'aufgehen'.

am Himmel erscheinen; der Mond, die Sonne geht auf; mir geht ein Licht auf 〈übertr.〉 jetzt ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'aufgehen' klicken Sie hier.

 

aufkommen

hochkommen ist ein anderes Wort für 'aufkommen'.

auf den Boden kommen; ich bin beim Sprung schlecht, hart aufgekommen auftreffen, landen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'aufkommen' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige