in der Luft liegen

Anzeige

Anzeige

Anzeige

in der Luft liegen

Was bedeutet in der Luft liegen?

Definition, Bedeutung

wahrnehmbar / spürbar / zu erwarten / zu befürchten sein; in einer erwartungsvollen Stimmung sein; ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'in der Luft liegen' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

ahnen

in der Luft liegen ist ein anderes Wort für 'ahnen'.

die Eltern oder Großeltern bezeichnet man als Ahnen eine Befürchtung haben etwas ahnen das Gefühl ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ahnen' klicken Sie hier.

 

ankündigen

in der Luft liegen ist ein anderes Wort für 'ankündigen'.

darüber informieren, was sein wird vorher mitteilen, bekannt geben; er hat sein Kommen fr morgen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ankündigen' klicken Sie hier.

 

aufkommen

in der Luft liegen ist ein anderes Wort für 'aufkommen'.

auf den Boden kommen; ich bin beim Sprung schlecht, hart aufgekommen auftreffen, landen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'aufkommen' klicken Sie hier.

 

aufziehen

in der Luft liegen ist ein anderes Wort für 'aufziehen'.

(transitiv) auf eine feste Unterlage spannen, kleben; ein Bild auf Pappe, auf Pressspan aufziehen; ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'aufziehen' klicken Sie hier.

 

aussehen nach

in der Luft liegen ist ein anderes Wort für 'aussehen nach'.

Die Bedeutung des Wortes 'aussehen nach' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'aussehen nach' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige