in Schutz nehmen

Anzeige

Anzeige

Anzeige

in Schutz nehmen

Was bedeutet in Schutz nehmen?

Definition, Bedeutung

Die Bedeutung des Wortes in Schutz nehmen ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'in Schutz nehmen' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

abbitten

in Schutz nehmen ist ein anderes Wort für 'abbitten'.

jmdm. etwas abbitten jmdn. wegen etwas um Verzeihung bitten; ich habe ihm im Stillen manches ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abbitten' klicken Sie hier.

 

entlasten

in Schutz nehmen ist ein anderes Wort für 'entlasten'.

etwas entlasten die Belastung von etwas verringern; ein Fahrzeug entlasten; den Verkehr durch eine ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'entlasten' klicken Sie hier.

 

entschuldigen

in Schutz nehmen ist ein anderes Wort für 'entschuldigen'.

e., dass ich nicht angerufen habe; du musst dich bei ihm entschuldigenentschuldige!, entschuldigen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'entschuldigen' klicken Sie hier.

 

Mildern

in Schutz nehmen ist ein anderes Wort für 'Mildern'.

geringer, schwächer werden; der Schmerz, sein Zorn milderte sichmilder werden, abnehmen; die Kälte ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Mildern' klicken Sie hier.

 

sich einsetzen

in Schutz nehmen ist ein anderes Wort für 'sich einsetzen'.

Redenswendung "die Moralkeule einsetzen ": bei einer Diskussion moralisch-sittlich argumentieren, ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'sich einsetzen' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige