Interesse

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Interesse

Was ist ein Interesse?

Definition, Bedeutung

ur Sg. Aufmerksamkeit, Beachtung; jmds. Interesse erregen, wecken Neigung, Vorliebe; Interesse für ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Interesse' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

(Grad an) Interesse

Interesse ist ein anderes Wort für '(Grad an) Interesse'.

Die Bedeutung des Wortes '(Grad an) Interesse' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von '(Grad an) Interesse' klicken Sie hier.

 

achtsam

Interesse ist ein anderes Wort für 'achtsam'.

etwas mit großer Sorgfalt ausübend Geschehnisse mit erhöhter Aufmerksamkeit verfolgend voller ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'achtsam' klicken Sie hier.

 

Achtsamkeit

Interesse ist ein anderes Wort für 'Achtsamkeit'.

Achtsamkeit (engl. mindfulness) kann als Form der Aufmerksamkeit verstanden werden, als ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Achtsamkeit' klicken Sie hier.

 

Aktivität

Interesse ist ein anderes Wort für 'Aktivität'.

aktivitäten Handlungen, Unternehmungen kleinste Ausführungseinheit in einem Arbeitsablauf, dem ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Aktivität' klicken Sie hier.

 

an zweiter Stelle

Interesse ist ein anderes Wort für 'an zweiter Stelle'.

Die Bedeutung des Wortes 'an zweiter Stelle' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'an zweiter Stelle' klicken Sie hier.

Anzeige

Ergebnisse der Fragen

Was ist die Bedeutung für "Partialinteressen"?

antwortete vor 10 Jahren 2323 Ansichten
Benötige für mein Seminarfach eine Definition für "Partialinteressen". Habe aber leider keine Ahnung, was das Wort bedeutet. Könnte mir jemand...mehr

Anzeige

Anzeige