kentern

Anzeige

Anzeige

Anzeige

kentern

Was bedeutet kentern?

Definition, Bedeutung

Nautik: (von Wasserfahrzeugen) sich zur Seite neigen und auf der einen Seite oder kieloben liegen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'kentern' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

abfallen

kentern ist ein anderes Wort für 'abfallen'.

an Gewicht verlieren; er ist durch seine Krankheit sehr abgefallengegen jmdn. oder etwas abfallen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abfallen' klicken Sie hier.

 

absaufen

kentern ist ein anderes Wort für 'absaufen'.

1. untergehen (Schiff) 2. nicht anspringen, weil zu viel Gas gegeben wurde (Motor) ertrinken; er ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'absaufen' klicken Sie hier.

 

absinken

kentern ist ein anderes Wort für 'absinken'.

Die Bedeutung des Wortes 'absinken' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'absinken' klicken Sie hier.

 

kippen

kentern ist ein anderes Wort für 'kippen'.

(Alkoholisches) trinken auf eine Kante stellen, zur Seite neigen; wir müssen den Schrank kippen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'kippen' klicken Sie hier.

 

niedergehen

kentern ist ein anderes Wort für 'niedergehen'.

fallen, herabstürzen; eine Lawine ging nieder; ein Hagelschlag, Regenguss geht niedernach unten, ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'niedergehen' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige