Konto

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Konto

Was bedeutet Konto?

Definition, Bedeutung

1. Ein Konto ist eine zweiseitig geführte Rechnung in einer Buchführung, bei der die Zugänge ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Konto' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

abführen

Konto ist ein anderes Wort für 'abführen'.

den Stuhlgang herbeifhren, frdern; dieser Tee fhrt abetwas abführenin eine andere, in die falsche ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abführen' klicken Sie hier.

 

abliefern

Konto ist ein anderes Wort für 'abliefern'.

Die Bedeutung des Wortes 'abliefern' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abliefern' klicken Sie hier.

 

ausgleichen

Konto ist ein anderes Wort für 'ausgleichen'.

beseitigen, mildern; Unterschiede, Gegensätze, Spannungen ausgleichenbezahlen, eine Rechnung ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ausgleichen' klicken Sie hier.

 

bankkonto

Konto ist ein anderes Wort für 'bankkonto'.

Bankkonto (von Italienisch conto: Rechnung, Konto, Zahlung) ist die umgangssprachliche ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'bankkonto' klicken Sie hier.

 

Bankverbindung

Konto ist ein anderes Wort für 'Bankverbindung'.

Als Bankverbindung bezeichnet man alle benötigten Informationen, um eine Überweisung auf ein ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Bankverbindung' klicken Sie hier.

Anzeige

Ergebnisse der Fragen

Kontolöschung

antwortete vor 9 Jahren 369 Ansichten
mein Konto würde ich gern löschen-nur weiß ich nicht,wie ich das anstellen kann(was für ein Button ich da anklicken soll)

Anzeige

Anzeige