kribbeln

Anzeige

Anzeige

Anzeige

kribbeln

Was bedeutet kribbeln?

Definition, Bedeutung

bei jmdm. ein solches Gefühl hervorrufen; die Wolle kribbelt mir, 〈oder〉 mich auf der Haut; ein ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'kribbeln' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

beißen

kribbeln ist ein anderes Wort für 'beißen'.

beim Essen mit den Zähnen auf etwas treffen; auf ein Pfefferkorn beißen; auf einen Kirschkern ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'beißen' klicken Sie hier.

 

beizen

kribbeln ist ein anderes Wort für 'beizen'.

mit Beize bestreichen; Möbel beizen Oberflächenbehandlung zum Schutz vor Oxidation oder Schimmel ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'beizen' klicken Sie hier.

 

graben

kribbeln ist ein anderes Wort für 'graben'.

eine Vertiefung in der Erde ausheben etwas aus der Erde herausnehmen etwas graben durch ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'graben' klicken Sie hier.

 

Jucken

kribbeln ist ein anderes Wort für 'Jucken'.

einen kribbelnden Reiz spüren lassen; die Wunde juckt; mein Bein juckt mich; mich, 〈auch〉 mir ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Jucken' klicken Sie hier.

 

kitzeln

kribbeln ist ein anderes Wort für 'kitzeln'.

durch leichtes, kratzendes oder zwickendes Berühren zum Lachen reizenetwas kitzeln anregen; der ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'kitzeln' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige