Machtwort

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Machtwort

Was bedeutet Machtwort?

Definition, Bedeutung

Ein Machtwort ist die endgültige Entscheidung eines Entscheidungsträgers am Ende einer fruchtlosen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Machtwort' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

ausgleichen

Machtwort ist ein anderes Wort für 'ausgleichen'.

beseitigen, mildern; Unterschiede, Gegensätze, Spannungen ausgleichenbezahlen, eine Rechnung ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ausgleichen' klicken Sie hier.

 

Austrag

Machtwort ist ein anderes Wort für 'Austrag'.

Ausbruch und Beilegung; einen Streit zum austrag bringen; der Streit ist endlich zum austrag ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Austrag' klicken Sie hier.

 

dazwischenfahren

Machtwort ist ein anderes Wort für 'dazwischenfahren'.

sich einmischen; schlichten sich heftig in ein Gespräch oder einen Vorgang einmischen, energisch ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'dazwischenfahren' klicken Sie hier.

 

dazwischentreten

Machtwort ist ein anderes Wort für 'dazwischentreten'.

zwischen mehrere Personen treten; er konnte gerade noch dazwischentreten, ehe die beiden aufeinander ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'dazwischentreten' klicken Sie hier.

 

dreinreden

Machtwort ist ein anderes Wort für 'dreinreden'.

jmdm. dreinreden sich in jmds. Angelegenheiten mischen; ich will dir nicht dreinreden: ich lasse mir ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'dreinreden' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige