Anzeige

Anzeige

Anzeige

mi

Was bedeutet mi?

Definition, Bedeutung

Die Bedeutung des Wortes mi ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'mi' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

Erregung

mi ist ein anderes Wort für 'Erregung'.

Die Bedeutung von "Erregung" umfasst verschiedene Kontexte und kann je nach Zusammenhang ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Erregung' klicken Sie hier.

 

undefinierbar

mi ist ein anderes Wort für 'undefinierbar'.

Der Begriff "undefinierbar" wird oft verwendet, um etwas zu beschreiben, das nicht klar oder ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'undefinierbar' klicken Sie hier.

Anzeige

Ergebnisse der Fragen

Wie weisst man psychische Misshandlungen bei Kindern nach?

antwortete vor 6 Monaten 367 Ansichten
Köperliche Misshandlungen kann man sehen. Wie sieht es mit den geistigen Narben auf einer Kinderseele aus?
Ich habe jetzt so viel gelesen und ich bin mir jetzt überhaupt nicht mehr sicher, ob man sich mit dem Thema wirklich beschäftigen sollte. Denn wenn...mehr
Man liest so viel im Internet, aber kann man wirklich mit dem Devisenhandel aus 100 EURO 100.000 Euro und mehr machen? Abgesehen davon kommt ja auch...mehr

Welches Community-Mitglied stellt die nächste Frage?

antwortete vor 11 Jahren 387 Ansichten
Wir von der fremdwort.de Redaktion warten gespannt auf die nächste Frage der Community. Wer als nächstes seine allererste Frage hier stellt,...mehr

Wie kann ich mit einer Webseite Geld verdienen?

antwortete vor 9 Jahren 652 Ansichten
Kann ich mit einer Webseite so viel Geld verdienen, um davon Leben zu können?

Welche Synonyme gibt es für mikrokristallin?

antwortete vor 1 Jahren 429 Ansichten
Kann man von einer mikrokristallinen Oberfläche (kathodische Beschichtung) sagen, sie sei rauh?
Die beide Wörten kommen vor in ZTV-W 219:2004 Zusätzliche Technische Vertragsbedingungen. Wasserbau (ZTV-W) für Schutz und Instandsetzung der...mehr

Welche Übersetzungen gibt es für Intemistisch?

antwortete vor 10 Jahren 764 Ansichten
Welche Übersetzungen gibt es für Intemistisch?

Erfahrung mit dem Bosch Kundendienst

antwortete vor 10 Jahren 510 Ansichten
Hallo zusammen, Meine Waschmaschine von Bosch schleudert nicht mehr. Hat jemand Erfahrung mit dem Bosch Kundendienst gesammelt? Wie schnell und...mehr
Wurde heute bei der Darmspiegelung festgestellt und verstehe ich nicht... Vollremission (Makroskopisch zeigt sich das Bild einer Vollremission) Was...mehr

Was ist die Bedeutung für mikrosoziale Prozesse?

antwortete vor 1 Jahren 396 Ansichten
Was ist die Bedeutung für mikrosoziale Prozesse? Bildungssoziologie

Was ist die Bedeutung für suprabasale Mitosen?

antwortete vor 8 Jahren 1586 Ansichten
Das stand auf meinem Befund: wenig suprabasale Mitosen, Zellinfiltrat, in den Papillarkörpern dilatierte und zum Teil hyperämische...mehr

Was bedeutet "diskriminativ" ?

antwortete vor 8 Jahren 407 Ansichten
Welche Synonyme kann man für dieses Wort verwenden? Das Wort im Kontext: "Die hier verwendete Aufgabe hat sich als sehr reliabel und diskriminativ...mehr

Wer kann mir sagen was "abrupt tub maj dext" bedeutet?

antwortete vor 1 Jahren 742 Ansichten
Bin im Dez. auf die Schulter gefallen, Diagnose war: abrupt tub maj dext. In ca. 8 Wochen sollte alles wieder gut sein. Jetzt 8 Wochen später- tut...mehr

Was ist die Bedeutung für erasmianisch?

antwortete vor 10 Monaten 1162 Ansichten
Hallo, kann mir jemand sagen, was das Wort "erasmianisch" bedeutet? Habe das gerade in einem Buch gefunden, leider jedoch keine Erklärung...mehr

Anzeige

Anzeige