missfallen

Anzeige

Anzeige

Anzeige

missfallen

Was bedeutet missfallen?

Definition, Bedeutung

Definition, BedeutungDer Begriff Mädchenliteratur bezeichnet ein Teilgebiet der Kinder- und ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'missfallen' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

ablenken

missfallen ist ein anderes Wort für 'ablenken'.

das Gesprächsthema wechseln, von etwas anderem zu sprechen beginnen; er lenkte sofort ab die ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ablenken' klicken Sie hier.

 

abweisen

missfallen ist ein anderes Wort für 'abweisen'.

eine Bitte, eine Anfrage ablehnen; einer Bitte oder Anfrage nicht nachkommen einen Besucher nicht ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abweisen' klicken Sie hier.

 

anecken

missfallen ist ein anderes Wort für 'anecken'.

an eine Ecke stoßen; mit dem Auto hart aneckenÄrger, Missfallen erregen; er eckt mit seinen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'anecken' klicken Sie hier.

 

anekeln

missfallen ist ein anderes Wort für 'anekeln'.

jmdn. anekeln jmdm. Ekel einflen, jmds. Ekel erregen; die schmutzige Wohnung ekelt mich an; sein ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'anekeln' klicken Sie hier.

 

Anstoß erregen

missfallen ist ein anderes Wort für 'Anstoß erregen'.

Die Bedeutung des Wortes 'Anstoß erregen' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Anstoß erregen' klicken Sie hier.

Anzeige

Begriffe mit missfallen

Anzeige

Anzeige