Anzeige

Anzeige

Anzeige

mit

Was bedeutet mit?

Definition, Bedeutung

Definition, Bedeutungauch; er war mit dabei; ich habe seinen Namen mit aufgeschrieben; mit ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'mit' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

(auf etwas) stehen

mit ist ein anderes Wort für '(auf etwas) stehen'.

Die Bedeutung des Wortes '(auf etwas) stehen' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von '(auf etwas) stehen' klicken Sie hier.

 

(einen Feldzug) führen

mit ist ein anderes Wort für '(einen Feldzug) führen'.

Die Bedeutung des Wortes '(einen Feldzug) führen' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von '(einen Feldzug) führen' klicken Sie hier.

 

(einer Sache) beikommen

mit ist ein anderes Wort für '(einer Sache) beikommen'.

Die Bedeutung des Wortes '(einer Sache) beikommen' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von '(einer Sache) beikommen' klicken Sie hier.

 

(Ernte) einbringen

mit ist ein anderes Wort für '(Ernte) einbringen'.

Die Bedeutung des Wortes '(Ernte) einbringen' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von '(Ernte) einbringen' klicken Sie hier.

 

(etwas) unterschreiben

mit ist ein anderes Wort für '(etwas) unterschreiben'.

Die Bedeutung des Wortes '(etwas) unterschreiben' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von '(etwas) unterschreiben' klicken Sie hier.

Anzeige

Ergebnisse der Fragen

Ich habe jetzt so viel gelesen und ich bin mir jetzt überhaupt nicht mehr sicher, ob man sich mit dem Thema wirklich beschäftigen sollte. Denn wenn...mehr
Man liest so viel im Internet, aber kann man wirklich mit dem Devisenhandel aus 100 EURO 100.000 Euro und mehr machen? Abgesehen davon kommt ja auch...mehr

Welches Community-Mitglied stellt die nächste Frage?

antwortete vor 11 Jahren 385 Ansichten
Wir von der fremdwort.de Redaktion warten gespannt auf die nächste Frage der Community. Wer als nächstes seine allererste Frage hier stellt,...mehr

Wie kann ich mit einer Webseite Geld verdienen?

antwortete vor 9 Jahren 649 Ansichten
Kann ich mit einer Webseite so viel Geld verdienen, um davon Leben zu können?
Die beide Wörten kommen vor in ZTV-W 219:2004 Zusätzliche Technische Vertragsbedingungen. Wasserbau (ZTV-W) für Schutz und Instandsetzung der...mehr

Erfahrung mit dem Bosch Kundendienst

antwortete vor 10 Jahren 508 Ansichten
Hallo zusammen, Meine Waschmaschine von Bosch schleudert nicht mehr. Hat jemand Erfahrung mit dem Bosch Kundendienst gesammelt? Wie schnell und...mehr

Was ist die Bedeutung für suprabasale Mitosen?

antwortete vor 8 Jahren 1580 Ansichten
Das stand auf meinem Befund: wenig suprabasale Mitosen, Zellinfiltrat, in den Papillarkörpern dilatierte und zum Teil hyperämische...mehr

Anzeige

Anzeige